"Ich dachte, wir gründen nur eine Allianz. Doch was dann geschah, war unglaublich."- Portgas"Von dieser Allianz redet ganz Wezn. Die Idee? Genial."- Der Pate"Mit einem Wisch ist alles weg."- rastifantasti"Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben."- Kolonie"Sind sie zu stark, bist du zu schwach."- BlackDragon"Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach."- Jack Sparrow
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
"Da simmer dabei! Dat is prima!"- Himbeersaft"Das Wichtigste in OGame ist die Wahl der Allianz. Der Zufall entscheidet darüber."- Der Pate"Eine starke Truppe."- Giroi"... die feine englische Art."- Hikari"Ayaya Coco Jambo..."- anonym
"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Allianz beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen."- anonym"Aus Erfahrung gut."- Kelsier"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage."- Yorozuya"Trotzdem kommen wir auf anderen Ebenen des Wahnsinns gut miteinander klar."- Progrockkopp"Ich weiß nicht, wie die Frage lautet, aber die Antwort heißt mit Sicherheit: Sex."- Exda
"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unterträglich."- Reweld"Gute Mine zum bösen Spiel."- therox"Eure Ressourcen sind nicht weg, meine Freunde, sie hat nur ein anderer."- DJANGO"Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh"- Captain Qwark"Dafür stehe ich mit meinem Namen."- DisConnect"Gibt's denn niemand anderen, dem ihr auf die Nerven gehen könnt? Freunde, Familie, giftige Reptilien?"- anonym
"Nichts ist scheisser als Platz zwei."- jeder"Ich bin zu alt für diesen Scheiß."- Tiberius"Es geht nicht um Personen, es geht um Inhalte."- Die Gründer"Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist."- Der Collector"Wir lassen uns nicht nervös machen und das geben wir auch nicht zu."- Proconsul Pollux"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs!"- DelaGod
"Wer das liest, ist doof."- anonym"Dann klappt's auch mit dem Nachbarn."- TerrorOpa"Jedes Uni krieg die Allianzen, die es verdient."- Tinchii"Das Boot ist voll."- Gestalter der Allypage"Der Mensch ist frei geboren und liegt doch überall in Ketten."- Kolonie"Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."- Jack Sparrow
"Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?"- Der Pate"Wer hat mein Deut weggeraucht?"- Himbeersaft"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee."- anonym"Unchained."- DJANGO"Macht kaputt, was euch kaputt macht!"- rastifantasti"Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle Größenwahnsinnig!"- DisConnect
schick schick ^^
1. hat das jeder von uns tatsächlich gesagt oder ist das frei erfunden2. wer ist eigentlich dieser anonym? 3. Hat jemand eigentlich was von.. ach lassen wir das...
1. Natürlich haben das alle so gesagt. Jedes Wort 2. Das weiß ich leider auch nicht 3.