würde gerne mit euch die Probzeit im Wing Fukushima Ashigaru antesten und sehen ob es ob es mit uns passt. Bin 47 Jahre alt und heiße im RL Harald. Habe früher schon mal Ogame gespielt. Mit gleichen Namen (Reweld) wie jetzt auch. War in Ursa aktiv.
Zum Spiel. Hab hier leicht verspätet als Miner angefangen um aufzuholen. Da ohne Flotte etwas fehlt ist diese gerade im Aufbau. Wechsel also auf lange Sicht vom Miner zum Comber. Bin in Wenz in der Galaxie 2 im Sonnensystem 460/461 zu hause. Ob und wann ich noch in anderen Gebieten siedeln werde steht noch nicht fest.
Mich reitzt euer Forum. Von den üblichen Möglichkeiten der Kommunikation finde ich ein Forum die beste Ergänzung zur ingame Kommunikation. Da hier dann doch mehr Struktur und Nachhaltigkeit vorhanden ist. Auch gut finde ich, das es hier einen "harten Kern" gibt, der schon länger zusammenspielt und über lange Zeit gewachsen ist.
Habe durchaus einen gesunden ehrgeiz, bleibe aber immer Mensch uns setze auf die "entspannte" Atmophähre bei euch. Das Spiel ist ein Ausgleich und Hobby.
Auf lange Sicht wünsche ich mir ein paar verlässliche Weggefährten mit denen man sich austauschen kann. Wenn man das Spiel auf lange Zeit auslegt mach das Teamumfled letzlich sehr viel vom Spiel aus und sollte daher passen.
Wenn es noch Fragen gibt, einfach melden. Gerne auch ingame.
Herzlich willkommen bei uns! :) Deine Bewerbung wurde im Wing ja schon angenommen.
Schön, dass du ein Teil unseres Projekts bist Der Forenchat steht dir zur Verfügung, wie du sicher schon bemerkt hast, und ist für die Main/Wing-übergreifende Kommunikation da :)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.