ich würde mich gern bei eurer Allianz/Wing bewerben. Ich habe mich bereits ingame beworben, aber da diese Bewerbung recht kurz ausfiel hier nochmal ausführlicher.
Ich heiße Michael und spiele Ogame schon seit der Zeit, die jetzt als Retro gilt und das einzig Zukaufbare der Commander war. Allerdings habe ich eine mehrjährige Pause eingelegt und in diesem Uni erst wieder angefangen. Daher gilt meine Bewerbung auch für den Wing, da ich gefühlt erstmal wieder in alles rein finden muss. Durch das Studium habe ich auch recht viel Zeit und kann in Vorlesungen auch auf meine Planis aufpassen. :)
Positiv an euch ist mir das Vorhandenseins eines Forum und der Teil in Orange am Ende eurer Allyseite aufgefallen. Mir ist es wichtig viel in der Ally zu kommunizieren und miteinander zu spielen, anstatt nur alleine. Forum, ingamechat, Ts, Whatsapp etc. nehme ich gern dran Teil.
Daten: Name: Tama Punkte: 535k Platz: ~50 Spielstil: Miner und später Mischer mit Raidkolos. Fokus: Galaxie 4
Erstmal ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Forum :) Sollte sich bisher noch niemand aus der "Führungsriege" bei dir gemeldet haben, kommt das bestimmt noch.
Hat der Nick irgendwas mit den gleichnamigen Schlagzeugen zu tun?
Ich hatte damals noch in der Schulzeit einen Nickname für ein anderes Onlinespiel gesucht, während ich im Musikunterricht saß. Daher ist die Entscheidung auf Tama (Schlagzeug) + Taylor (Gitarrenverstärker) gefallen. :D
Zunächst einmal vielen Dank für deine Bewerbung, Tama :) Dein interesse, dich uns anzuschließen, ehrt uns.
... und allein, dass du deine Bewerbung ins Forum setzt, finde ich großartig. Ja, manchmal bin ich leicht zu begeistern
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du dich also trotz (aktuell) Platz 49 explizit für den Wing und nicht für die Main bewerben. Das lässt auf einen angenehmen und demütigen (wobei die Demut hier im positivsten aller Sinne gemein ist; "sich selbst nicht zu hoch erachten" etc.) Zeitgenossen schließen.
Dazu möchte ich es sagen, dass ich es beeindruckend finde, dass du als "Wiedereinsteiger" nach so langer Zeit mal eben in den Top 50 bist.
Erstmal rein interessehalber: In welchem / welchen Unis hast du denn bisher gespielt? Mir geht es da nämlich ähnlich... in der alten "Retro-Zeit" angefangen und nach mehrjähriger Pause wieder angefangen.
Dass dir das Forum positiv aufgefallen ist, freut mich insbesondere. Darf ich das als generelle Forenaffinität werten? :)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Das ist schon ziemlich lange her. Ich glaube es waren Universum 20 und Universum 70. Auf jeden Fall gab es noch keine "Namen". Da ich da aber so ca 10-12 war, war ich richtig schön sch**** :D.
Das mit dem Wing oder Main ist mir nicht so wichtig. Ich finde es umso wichtiger, dass man ein Forum hat, wo beide gemeinsam und damit möglichst viele Personen aktiv sind. Ich gehe davon aus, dass die wichtige Kommunikation der Übersicht halber ohnehin hier stattfindet und Leute aus der Main dann auch fragen von denjenigen aus der Wing beantworten. ;)
Ich war früher einfach immer in den Wings, ich möchte auch dieses nostalgische Gefühl wiederhaben! :D