Hey mein Name ist Thomas ich bin 29 Jahre jung und suche eine nette und etwas erfahrene Allianz.
Warum Ihr? Ganz einfach ihr seid so wie ich sehe, von Anfang an in Wezn dabei und habt einige starke Spieler. Ich suche keinen Schutz oder derartiges, sondern Spieler an den ich mich orientieren kann, damit ich weiter so schnell steige wie bisher. Ich habe aktuell einen guten Lauf und habe mittlerweile die Top 500 erreicht. Gerade wurde mein 10. Planet fertig, der schon ordentlich am Ausbauen ist. Ich bin noch nicht so lange dabei und denke dafür ist mein Wachstum mittlerweile echt gut. Ich hoffe ich kann bald die Top 400 angreifen und dann immer so weiter.
Was bringe ich mit? Ich bin sehr freundlich und immer loyal. Ich bin Miner und würde gern intern Deut verkaufen. Aktuell habe ich schon wieder 65 Millionen angesammelt. Ich bin zudem sehr kommunikativ und immer helfend zur Stelle, wenn ich kann. MV, Handel oder was auch immer.
Ich würde mich über eine Aufnahme freuen und wäre froh ein Teil von euch zu werden.