Hallo liebe Leute, hiermit möchte ich mich dann nochmal ganz offiziell bei euch bewerben. Erstmal sorry für die späte Bewerbung, aber ich hatte die letzten 2 monate nur 12-16 stunden Arbeitstage und war leicht im Stress, wie man sich vorstellen kann.
Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Trier, arbeite in einem kleinen Unternehmen als Informatiker und bin nebenbei Küchenchef im Restaurant meines Stiefvaters. Ogame spiele ich seit Uni11 und habe bei Gemini aufgehört als pay2win einfach zu extrem wurde. Vorher war ich in jedem Uni bis circa 500k Punkte vertreteten und habe den Account dann meistens, wie der Rest unserer Leute damals verkauft. Anfangs waren es Spio (i) raid accounts später dann einfahc speedfleet accounts als die funktion in uni 78 entfernt wurde. Wer solange schon dabei weiß, dass man damals für nen Top 10 account zwischen 400-1000€ bekommen hat. hatte so eine sehr angenehme studien und schulzeit :D Aber das ist ein anderes Thema, habe noch einen uni79 account mit 20 mio punkte (seit 5 Jahren im Umod) und einen virgo top 50 account. ich habe außer alle offiziere für 3 monate noch keinen cent in den account gesteckt. Mein account ist top60, astro 17 läuft und ress für 18 liegen. Spiele hier einen miner account, weil die zeit einfach nciht mehr hergibt leider. planeten sind in gala 1 und ich kenne balrog seit uni beginn und würde daher gerne in eure Ally. Der Kontakt den ich bisher hatte war sehr positiv, daher würde ich mich auch über positive antwort freuen. Bei fragen, hier oder einfach ingame an bUnny