Du tust mir leid, was ist denn dein Problem was kratzt da im RL an deinem Ego und lässt Dich hier in unserem Forum vergammeln ? Ich mag Dir doch helfen. :D
@gast1: danke für deinen argumentativen wertvollen beitrag. du hast in aller gründlichen form - gespickt mit unzähligen, wissentschaftlich erwiesenen quellen - bewiesen, was für ein intelligentes individuum du bist. bitte lass uns unwissende, dumme member dieser ally an deinen reichen wissensstand teilhaben. ich verneige mich vor deiner unendlichen weitsicht. ;)
Sehr geehrte(r) Frau oder Herr "Jeder in dem Uni",
vielen Dank für Ihr Schreiben - die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Trotz sorgfältiger Kontrolle kann es vorkommen, dass die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kleineren Schwankungen unterliegt, da wir ein junges Familienunternehmen sind und sämtliche Rohstoffe mit Liebe von Hand verwursten. Manchmal gelangen auch minderwertige Rohstoffe in die Produktion, was im Rahmen der momentan noch stattfindenden Akquise zuverlässiger, regionaler Farmen leider nicht vollständig auszuschließen ist. Bei Besuchen durch unseren Partyservice kommt es gelegentlich zu leichten Verwurst... äh, Verwüstungen, die wir schnellstmöglich mit Raumräumfahrzeugen zu beseitigen ersuchen. Auch hierbei ist nicht restlos auszuschließen, dass geringe Restmengen Aufschnitt im Orbit verbleiben.
Gerne möchten wir die Geschäftsbeziehung zu Ihnen aufrechterhalten und im Idealfall intensivieren. Bitte hinterlassen Sie uns zu diesem Zweck Ihre vollständigen Koordinaten; unsere Servicemitarbeiter werden Sie zur Klärung des Sachverhalts schnellstmöglich persönlich besuchen.
Mit freundlichen Grüßen, FukuS und Söhne Co. KG & GmbH - Wurst für Wezn!
"Papa, warum heißen die FukuS eigentlich miese Würste?"
- Na, weil da von den miesesten Würtschen des Universums das schlechteste zusammenkommt. Die sind labbrig wie roher Fisch, würzig wie eingeschlafene Füße, und zäh wie Schuhsohle.
... ganz gemütlich bei Euch. > Eine toffte Allianzseite > Text in ganzen Sätzen > ein Forum, dat mir auf Anhieb zusacht > auf den Blödmann sein Gehilfe - den mitte Unwucht von wegen miese Würste, der in Crange vorde Schleuse geschwommen is hat keiner wie Bruno (für die Jüngeren, dat is dat alte HB-Männeken ^^) reagiert
Jau ^^ rundherum offensichtlich ein knorke Haufen, wenn ich dat von die, wose wat geschrieben haben zu Grunde legen tu :) Wenn ich nicht umständehalber immer mal wieder (u) gehen müsste, würde ich glatt 'n Pläuschken mit meinem Allikollegen halten und vielleicht mit ihm gemeinsam eine Bewerbung an Euch schicken.
Immer weiter so Leute, da kommt 'n Gefühl rübba, wie bei unse Omma aufet Sofa weiße ^^ Ich wünsche Euch weiter viel Spaß zusammen!
Vielen Dank :) Das freut uns natürlich zu hören Und im Chat / Loginbereich des Forums ist es noch viel duftiger
In welcher Ally befindest du dich denn zur Zeit, wenn ich mal ganz unverschämt nachfragen darf? :)
Aktuell ist es aber tatsächlich leider so, dass wir absolut voll sind - Unser Memberlimit liegt bei 20, was wir aktuell aufgrund unserer Fusion mit dem Wing deutlich überschritten haben.
Sollte sich das aber ändern, darfst du / dürft ihr euch gerne bewerben und dann können wir schauen :)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.